Aktuelles

 

Sehr geehrte Patientinnen,
sehr geehrte Patienten,




ACHTUNG
Bitte geben sie bei der Nutzung des Kontaktformular immer eine alternative Kontaktmöglichkeit an. (z.B. Telefonnummer). Leider kam es in der Vergangenheit öfter vor, dass Antwortmails von mir als "Unzustellbar" zurückgewiesen wurden und mir eine weitere Kontaktaufnahme nicht möglich war.
Ebenfalls ist es in sehr vereinzelten Fällen vorgekommen, dass E-Mail Anfragen als SPAM identifiziert und nicht weitergeleitet wurden. Sollten Sie dies vermuten, Kontaktieren sie mich bitte auf alternativem Weg.

Vielen Dank

Ihre

Anette



Ankommen

Entspannen

Wohlfühlen

Genießen

Ihr erster Schritt

Beachten Sie die Informationen zum Datenschutz im Impressum. Klicken Sie hier.

FRAGEN   &  ANREGUNGEN


Wenn sie Fragen  zu:

Behandlungen -Preisen - oder Abrechnungen haben

oder

Fragen, Hinweise, Anregungen zu meiner Internetseite,

dann schreiben sie einfach eine Mail an:



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN






Für Inhalte von Partnerlinks sind alleine die Betreiber der Webseiten verantwortlich. Sollte mir bekannt werden, dass dort rechtswiedrige oder strafbare Inhalte verbreitet werden, werde ich diese Links unverzüglich löschen.

Share by: